1980 gründete Hermann Hübner, nach seinem 30-jährigen Angestelltenverhältnis bei dem Kassenhersteller ADS Anker, das Unternehmen HÜBNER KASSENSYSTEME.

Der Fall der Mauer 1989 stellte sich als Glücksfall für das Ein-Mann-Unternehmen heraus. Eine große Kaufhauskette baute ihre Fillialen in Ostdeutschland auf und hatte dementsprechend hohen Bedarf an der Lieferung und Installation mehrerer hundert Kassen. Pro Woche! Die ausgezeichnete Branchenerfahrung sowie Zuverlässigkeit und Engagement waren die Eigenschaften des Unternehmers, die letztendlich überzeugten und einen lukrativen Großauftrag einbrachten.

1999 übernahm Frank Hübner das Unternehmen. Seine langjährige Erfahrung im Gastronomiebereich lieferten ihm die notwendigen Informationen aus erster Hand, um den Bedarf seiner Kundschaft zu kennen und decken zu können. Ein Elektrotechnikstudium bildet den technischen Background, um Reparaturen durchzuführen sowie aufwendige Programmierungen an Kassen ausführen zu können.

Seitdem betreut er Kunden aus Gastronomie und Einzelhandel vom Kiosk- oder Imbissbetreiber bis zum Einzelhändler und Gastronomen fachkompetent, zuverlässig und freundlich.

Überzeugen Sie sich selbst.